HAMMERSCHMIDT + TOLL MIT NEUER INTERNETPRÄSENZ

Hammerschmidt_Rathausgalerie_HA (29)

Die Unternehmensgruppe Hammerschmidt Toll geht mit einer neuen, gemeinsamen Internetpräsenz online.

Die Internetseite ist rundum erneuert worden und bietet nun mehr Informationen rund um die Welt der Schuhe. Ob Produktinformationen (ab Frühjahr 2016), aktuelle News oder Infos zum Unternehmen – sämtliche Informationen präsentieren sich dem Kunden übersichtlich in einem frischen, modernen Gewand. Auch die Filialsuche ist neu und ermöglicht Kunden die direkte Kontaktaufnahme mit der nächstgelegenen Filiale.

„Wir sind ein traditionsreiches und dennoch modern geführtes Unternehmen….“ erläutert Michael Hammerschmidt, Geschäftsführer der Hammerschmidt Toll Unternehmensgruppe. „…Daher war es wichtig, unseren Internetauftritt an die neuen Gegebenheiten anzupassen, ohne die regionalen Bedürfnisse unserer Kunden außer Acht zu lassen. Wir möchten näher an unsere Kunden rücken, informieren und mit der Filialsuche, aktuellen News und „Tips und Trends“ einen echten Mehrwert bieten. Wir denken, dies haben wir erreicht und freuen uns bereits heute über enormen Zuspruch…“.